Was gibt es Neues bei uns? (Stand: 2018-10-24)

 

  1. Seit 2016 haben wir Platzkarten. Nach dem erfolgreichen Test im Jahr 2016, wird dies weiter fortgeführt, da auch die letzen Jahre gezeigt haben, welche Vorteile es mit sich bringt.
    ... Das Catering durch den Förderverein Handball-Abteilung, SKV Rutesheim ist deutlich entzerrter und dadurch einfach entspannter.
    ... Als Gast muss man sich nicht lange vorher anstellen, um einen guten Platz zu erhaschen. Natürlich muss jeder Einzelne für sich trotzdem im Internet vorinformieren und nachschauen, ob seine gewählten Plätze auch seinem Wunsch entsprechen.
    ... Mit Klick auf die Veranstaltungen/Sitzpläne kann er dies völlig entspannt tun.
    .
  2. Mit der Saison 2017 haben wir ein Programmheft eingeführt. Möglich wurde dies durch unsere Sponsoren, die uns hier mit einer Anzeigenspende sozusagen tatkräftig unterstützten. An dieser Stelle nochmals unseren Herzlichen Dank an alle Sponsoren. Mit dem Programmheft wird das Ganze auch in seiner Aufmachung etwas professioneller. Neben der integrierten Speise- und Getränkekarte, erhalten Sie hier Kurz-informationen zu den Stücken, zu den Spielern und auch zu unseren Sponsoren.
    .
  3. Weiterhin haben wir ein Gästebuch eingeführt, welches wir bei den Stücken an einem Rednerpult ausliegen haben. Die Eintragungen, die hier erfolgen, oftmals neben Texten auch Zeichnungen und Icons, werden wir als Bilder in die eigene Rubrik Gästebuch Galerie einpflegen. Eine lieber Dank unserer Gäste und für uns zugleich schöne Erinnerung. Auch hier gilt unser Dank all denen, die sich hier die Mühe machen, über eine kurze Notiz, eine schöne Zeichnung, Ihre Begeisterung für einen schönen Abend zum Ausdruck zu bringen.
    .